<@>augensalz.de

§ Schwackinger
Willkommen
Das Unternehmen
Wir über uns
Das Team
Unser Erfolg
Produkte
Presse
Kommunikation
Service
//schwackinger// - Synonym für Erfolg

// UNSER ERFOLG //

Als Weltmarktführer im Bereich der medikamentösen Salzbehandlung erhalten wir natürlich täglich dutzende von Erfolgsmeldungen aus aller Welt. Egal aus welchem Teil unserer Erde uns diese Nachrichten auch immer erreichen, Sie sprechen doch alle unverwechselbar eine Sprache:

//schwackinger// Augensalz® ist und bleibt unübertroffen!

Dies freut mich als Vizepräsidenten natürlich besonders, daher möchte ich Ihnen folgenden Bericht eines sehr guten Kollegen aus Dublin - fast möchte ich ihn einen "Freund" nennen - doch äußerst ans Herz legen:

 

 

Dublin, den 29. April 2002

 

 

Sehr geehrter Herr Schwack,

habe in meiner Patientendatenbank ein paar beeindruckende Beispiele gefunden, welche die erstaunlichen Resultate belegen, die mit Schwackinger Augensalz erzielt werden konnten.

Ich hoffe, dass Sie Bilder der Oeffentlichkeit zur Verfuegung stellen.

Kurze Beschreibung der Krankheitsbilder mit Art der Behandlung und Dosierung:

 

Beispiel 1:

Der Patient hatte sich mehrmals ueber starke Schwellungen im Augenbereich beklagt. Das Ausmass der Schwellungen war z.T. so stark, dass der Patient nicht mehr sehen konnte.
Eine Behandlung mit Schwackinger Augensalz (4 Wochen / 8x taeglich mit leichtem Druck unter die Augenlider reiben) lieferte das beigefuegte Ergebnis:

Beispiel 1

 

Beispiel 2:

Der Patient klagte haeufig darueber, dass ihm sehr oft "schwarz vor den Augen" wurde. Auch hier konnte Schwackinger Augensalz (8 Wochen / 1x taeglich aber nur nach dem Essen grob verteilt ins Augen streuen) Abhilfe schaffen:

Beispiel 2 - vorher
 
Beispiel 2 - nachher

 

Ich stehe Ihnen natuerlich auch in Zukunft gerne zur Verfuegung.


Mit freundlichen Gruessen


Dr. med Herrman Mofae



Herr Dr. Mofä wird übrigens in Bälde ein Mitglied der Augensalz®-Familie werden, wir Freuen uns bereits sehr auf sein Kommen, hat er doch schon seit Jahren sowohl aktiv (als auch passiv) an der Weiterentwicklung und Forschung im Bereich Augensalz® mitgewirkt. Seine Kompetenz und Weitsicht auf diesem Gebiet sind wirklich über alle Massen bekannt und werden von uns äußerst geschätzt.

augensalz.de ist ein unternehmen der ¦¦¦schwack gruppe¦¦¦
© //schwackinger// pharma 2003
nach oben

| home | sitemap | impressum | archive™ |