<@>augensalz.de

Prominenz
//schwackinger// - Willkommen zu Hause

// SPONSORING //

Liebe PREMIUM-Kunden, liebe Sport- und Fußballfreunde. Nach Wochen unsäglicher Trauer, verschlagener Zurückhaltung, entarteter Geheimniskrämerei und tiefster Angst können wir Ihnen endlich mit Gewissheit bestätigen, was Sie natürlich schon längstens vermutet haben:

SWSW - SCHWACKINGER WERDER

//schwackinger// ist inoffizieller Sponsor von... Werder Bremen!

Unsere Sponsorentätigkeit bei Werder bewegt sich ausschließlich im finanziellen Rahmen, allerdings genossen wir natürlich durchaus ein gewisses Vorrecht, denn seit Jahren beliefert //schwackinger// die Werderaner mit dem Wundermittel schlechthin: Augensalz!

Ein kurzer Telefonanruf des Präsidenten von Werder - Jürgen L. Born - reichte bereits aus, um alles zu klären. Wie scherzte unser lieber Herr Schwack noch so vortrefflich in der Kaffeeküche: "Besonders viele Sponsoren scheinen wohl nicht Interesse gezeigt zu haben...". Was haben wir gelacht!

Von nun an stand nurmehr das Design der Trikots im Vordergrund. Im Schweiße ihres Angesichts entbehrten dutzende Technische Zeichner, Reinigungsfachkräfte und Organisatoren unter der Leitung von Jean-Joseph Lagerfeld tagelang jeglicher Körperpflege, sowie gesellschaftlicher Zuwendung. Daher sind wir über alle Maßen stolz, Ihnen endlich unser Meisterstück präsentieren zu dürfen dürfen:

//schwackinger// Augensalz - Trikot

Wer übrigens genau hinsah konnte unser Trikot schon am 33. Bundesligaspieltag beim 3:2 gegen den 1. FC St- Pauli auf dem Platz entdecken:

SCHWACKINGER WERDER - 1. FC St-Pauli

Ein Kuriosum für den Kenner:

Schon Ende der 90er Jahre hatte es übrigens erste schäbige Versuche seitens Werders gegeben, //schwackinger// mittels vorgefertigter Trikotvorschläge als Sponsor für sich zu gewinnen, doch beurteilen Sie selbst:

Schäbiges Trikotmodell

In unserer Euphorie - nicht unbedingt für den Sport als vielmehr für das Design unserer Trikots und die Möglichkeit dieses nun einem weltweiten Publikum präsentieren zu können - bleibt uns nichts mehr zu brüllen als:

SCHWACKINGER WERDER - Willkommen zu Hause!

augensalz.de ist ein unternehmen der ¦¦¦schwack gruppe¦¦¦